+49 (0) 2131 - 4065640 +49 (0) 2131 - 4065640
Versandkostenfrei ab 49,00 EUR (DE)
Schnelle Lieferung
AKTUELL: TAKIS Tortilla Chips stark reduziert - Zum Angebot
Kundenservice
Unser Kundenservice ist immer für Dich da! Von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr sind wir entweder telefonisch erreichbar oder Du nutzt unseren Live Chat unten links auf der Internetseite. Du kannst uns natürlich jederzeit auch eine Email schreiben und wir werden Dir schnellst möglich antworten. Hier unsere Kontaktdaten:

Email: kontakt@brasil-latino.de
Telefon: 02131 / 40656-40 (Mo. - Fr.: 8.00 - 17.00 Uhr)

 Probleme mit Deiner Lieferung oder Retourenwunsch?
 Falls Du einmal mit Deiner Bestellung nicht zufrieden sein solltest, bitten wir Dich um die Beachtung der nachstehenden Rücksendeabläufe:
 1. Falschlieferung Bei Falschlieferung packe den Artikel bitte nicht aus und nehme ihn nicht in Gebrauch!
 2. Transportschaden Die Vorgehensweise im Falle eines Transportschadens entnimmst Du bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (dort Punkt 7). Diese findest Du hier.
 3. Widerrufsrecht Vom Widerruf ausgeschlossen sind versiegelte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung entfernt wurde.

 Falls Du einen Artikel zurücksenden möchtest, folge bitte einfach diesen 5 Schritten:
1. Bitte wende Dich mit Deinem Retourenwunsch an unseren Kundenservice (Kontakt siehe oben). Wir sprechen mit Dir den Fall ab und sorgen für eine kundenfreundliche Lösung. 
2. Bitte auf dem Deiner Lieferung beiliegenden Packschein die zurückgesendeten Artikel markieren.
3. Die Ware bitte mit unverändertem, vollständigem Lieferumfang in der Originalverpackung zurückschicken.
4. Bitte eine zusätzliche stabile und bruchsichere Umverpackung verwenden und eventuell mit Papier o.ä. auspolstern. Retouren-Aufkleber bitte auf die Umverpackung kleben, nicht auf die Originalverpackung. 
5. Den abgestempelten Paket-Einlieferungsschein bzw. Retourenschein-Abschnitt bitte gut aufbewahren – dies ist Ihr Rücksende-Nachweis. 

Probleme beim Bestellprozess? 
Wir hoffen, Du fühlst Dich in unserem Online Shop wohl und findest Dich bei Deinem Bestellprozess gut zurecht. Falls Du dabei irgendwelche Probleme haben solltest, bitte melde Dich bei uns (Kontakt siehe oben)! So können wir Dir hoffentlich sofort helfen und wir erhalten so wertvolle Informationen von Dir, wie wir das Einkaufserlebnis für unsere Kunden weiter verbessern können. 

Anregungen, Lob, Kritik? Du vermisst ein Produkt bei uns? Du hast Ideen wie wir unsere Kunden noch glücklicher machen können? 
Melde Dich bei uns!