Illustration similar

MIOLO Chardonnay/Viognier Seleção, brasilianischer Weißwein, 750ml, 12% vol.

8,45 EUR

11,27 EUR pro l

incl. 16 % VAT excl. shipping costs


Content: 750 ml

delivery time: in 1-3 working days with you (-:

Available, enough stock



Product.Nr. x941

Appellation: Campanha Gaúcha
Restzucker: 4,0 g/L
Säure: 5,2 g/L
Alkoholgehalt: 12 % Vol.
Trinktemperatur: 8-10 º C
Rebsorte: Chardonnay und Viognier
Farbe: Kräftige Strohfarben mit frischen hellgrünem Glanz.
Geruch: Leichter angenehmer Weißwein mit einem fruchtigen Aroma erinnert an Zitrusfrüchte und Äpfel und einer optimalen Frische.
Geschmack: Vollmundig, angenehm, allerdings rund und weich zugleich, samte Note.
Speiseempfehlung: Fisch, helles Fleisch im Allgemeinen. Sein guter Säuregehalt und Frische passt optimal zu leichtem Essen und leichten Gewürzen. Begleitend kann er zu Pizza, Meeresfrüchte oder Nudeln mit einer leichten Sauce, sein. Er passt hervorragend zu Risotta mit Hähnchen, Gambas (Garnelen) oder Gemüse.
Auszeichnungen: Silber- Concurso Internacional de Vinhos do Brasil

Ingredients
Miolo, Chardonnay/Viognier, Seleção Enthält Sulfite.12% vol 750 ml Einführer:
Alcohol content
12 % vol
SUCOs DO BRASIL- Productos Latino GmbH
Graf-Landsberg-Str. 9
41460 Neuss
Weißwein
Herkunftsland: Brasilien

Back to Top