Abbildung ähnlich

Ron QUORHUM 23 Años Solera, 40% vol.

44,95 EUR

64,21 EUR pro 1l

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl



QUORHUM

Art.Nr. x2662

Brauner Rum aus der Dominikanischen Republik, 23 Jahre Lagerung, Flasche 700ml.

Wird von einem außergewöhnlichen Rum gesprochen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass vom Ron Quorhum 23y gesprochen wird. Dieser Rum, gemacht für Menschen, die etwas Besonderes zu schätzen wissen. Mahagonifarbend schimmert er im Glas und wartet nur darauf, von seinem Besitzer genossen zu werden. Er bringt all die dunklen Aromen zum Vorschein, die sich Rumkenner nur erträumen können. In der Nase liegen warme und schwere Aromen, wie Trüffel, Kakao, Südfrüchte und Holz. Sobald der erste Schluck getätigt wurde, ist der Bann gebrochen. Zahlreiche Nuancen kommen zum Vorschein, die den ganzen Mund vereinnahmen. Dazu zählen neben einer sanften Süße, auch bittere Noten, wie sie bei den edelsten Schokoladen vorkommen. Die für die Lagerung eingesetzten Fässer lassen sich problemlos herausschmecken. Bourbon, Portwein, Sherry sind in erster Linie zu benennen. Und auch beim Ron Quorhum setzten Oliver und Oliver auf das traditionelle Soleraverfahren, um die Lagerung bestmöglich in den Rum einfließen zu lassen.
Diesen Rum genießt man am besten in guter Gesellschaft, so lässt es sich am besten über den Ron Quorhum philosophieren. Natürlich und zimmertemperiert lässt er sich am besten schmecken.

 

Zutaten
Ron QUORHUM 23 Años Solera40 % vol 700 ml
Alkoholgehalt
40 % vol
SUCOs DO BRASIL- Productos Latino GmbH
Graf-Landsberg-Str. 9
41460 Neuss
Brauner Rum
Herkunftsland: Dominikanische Replubik

0.00 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben


Back to Top