Versand

 

Versandrichtlinien


Wohin liefern wir?
Wir liefern Deine Bestellung an jede gewünschte Adresse innerhalb von Deutschland und Europa. Egal wie schwer das Paket ist oder wie viele Pakete wir versenden müssen. Die Lieferung erfolgt  an Deine im Kundenkonto gespeicherte Bestelladresse. Der Versand erfolgt per DHL (Deutschland & Österreich) oder UPS (Rest Europas). Ein Tracking Link (Sendungsverfolgung) wird Dir automatisch per Email zugesendet. In Deutschland erfolgt der Versand auch an Packstationen und mit Samstagzustellung. Zudem bieten wir innerhalb von Deutschland die Möglichkeit des Expressversands mit Lieferung am nächsten Tag - gegen Aufpreis. Die Paketankündigung erfolgt per Email (in Großstädten sogar mit Zeitfenster).


Wie liefern wir?
Beim Versand von Lebensmitteln greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung zurück. Besonders Flaschen verpacken wir sorgfältig und nutzen dabei spezielle Schutzmaterialien. Darüber hinaus achten wir auch auf unsere Umwelt. Dort wo sinnvoll wiederverwenden wir Verpackungsmaterialien und packen platzsparend.


Wie lange dauert die Lieferung innerhalb von Deutschland?
Alle Produkte sind direkt lieferbar. Für die Lieferung Ihrer Ware nutzen wir DHL oder UPS. Soweit keine abweichenden Lieferfristen vereinbart sind, beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage ab Bestelleingang. Expressbestellungen, die bis 12:00 Uhr getätig werden, werden sicher am nächsten Tag (außer Samstag / Feiertage) ausgeliefert. 


Wie lange dauert die Lieferung außerhalb von Deutschland?
Bei Versand außerhalb der Bundesrepublik Deutschland und innerhalb Europas dauert die Lieferung bei verfügbarer Ware ca. 3 - 5 Werktage.



Versandkosten und Mindestbestellwert


Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb von Deutschland?
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 4,50 €. Ab 49 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. Eine Expresslieferung kostet 11,90 €.


Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein. Du kannst das bestellen was Du magst.


Wie hoch sind die Versandkosten international / innerhalb Europas?
Wir versenden in die gesamte Europäische Union (EU). Die Berechnung der internationalen Versandkosten erfolgt automatisch im Bestellprozess sobald das Lieferland angegeben wird. Die entsprechenden Versandkosten haben wir für Dich in der folgenden Tabelle zusammengestellt:

 

 

Land

Versandkosten

Dienstleister

Zone 1

 Deutschland

4,50 € Standard

11,90 € Express

15,95 € Tiefkühlexpress

Portofrei ab 49 € bei Standard

DHL (Standard)

UPS (Express & TK-Express)

Zone 2

http://www.miraherba.de/img/flags/flag_A.gif Österreich

9,90 € (0kg - 30kg)

19,80 € (>30kg)

DHL

Zone 3

 http://www.miraherba.de/img/flags/flag_LU.gif Luxemburg, http://www.miraherba.de/img/flags/flag_DK.gif Dänemark (außer Färöer, Grönland)), http://www.miraherba.de/img/flags/flag_BE.gifBelgien , http://www.miraherba.de/img/flags/flag_NL.gif Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), http://www.miraherba.de/img/flags/flag_F.gif Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements), Tschechische Republik  

9,50 €  (0kg - 10kg)

12,50 €  (10kg - 20kg)

15,50 €  (20kg - 30kg)

20,50 €  (30kg - 40kg)

26,50 €  (40kg - 50kg)

39,50 € (>50kg)

UPS

Zone 4

  Großbritannien(außer Kanalinseln), http://www.miraherba.de/img/flags/flag_I.gif Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Finnland (außer Ålandinseln), Polen, http://www.miraherba.de/img/flags/flag_SW.gif Schweden, Slowakei, Slowenien, Kroatien

11,50 €  (0kg - 10kg)

14,00 €  (10kg - 20kg)

17,00 €  (20kg - 30kg)

22,50 €  (30kg - 40kg)

30,00 €  (40kg - 50kg)

45,00 € (>50kg)

UPS

Zone 5

http://www.miraherba.de/img/flags/flag_IE.gif  Irland, http://www.miraherba.de/img/flags/flag-PT.gif Portugal, http://www.miraherba.de/img/flags/flag_E2.gif Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta + Melilla), Bulgarien, Estland, Griechenland (außer Berg Athos), Lettland, Litauen, Norwegen, Rumänien, Ungarn, Zypern (außer Nordteil)

17,50 €  (0kg - 10kg)

21,50 €  (10kg - 20kg)

25,50 €  (20kg - 30kg)

33,00 €  (30kg - 40kg)

43,00 €  (40kg - 50kg)

59,00 € (>50kg)

UPS

 

http://www.miraherba.de/img/flags/flag_CH.gif Schweiz  (Hier ist leider kein direkter Versand möglich. Mehr Infos über meineinkauf.ch )

 

Versand von Tiefkühlware


Was ist beim Versand von Tiefkühlartikeln zu beachten?
Wir haben auch tiefgefrorene Artikel im Angebot, die besonders gelagert und versendet werden müssen. Hier findest Du alle Information zu unserem Versand von Tiefkühlartikeln.

 

Kundenservice und Probleme beim Versand


Was tun wenn es Probleme beim Versand gibt?
Sollte es Probleme mit Ihrer Lieferung geben, melde Dich einfach per E-Mail oder rufe uns an. Wir helfen Dir gerne weiter.

Telefon: 02131 4065 640 (Mo. bis Fr. 8:00 bis 17:00 Uhr)
E-Mail: kontakt@brasil-latino.de

 

Dein Paket kommt nicht bei Dir an?
Ist das Paket nach mehreren Tagen noch immer nicht bei Dir angekommen und Du hast keine Nachricht des Zustellers erhalten? Bitte setze Dich in diesem Fall mit uns in Verbindung – wir prüfen umgehend den Verbleib Deines Pakets und erteilen gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag.
 

Das Paket wurde mit einem Transportschaden angeliefert?
Bitte reklamiere den Schaden schnellstmöglich gegenüber uns. Bei verdeckten Schäden, die erst nach dem Öffnen der Lieferung erkennbar sind, melde Dich am besten direkt bei uns. Bei jedem Schaden bitten wir Dich, uns digitale Fotos von dem Schaden per E-Mail unter Angabe der Kundennr. zukommen zu lassen. 

 


Back to Top