Abbildung ähnlich

Açucar de Coco COPRA

3,95 EUR

inkl. 7 % USt zzgl. Versandkosten


Inhalt: 100 g

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl



COPRA

Art.Nr. X501-10

Kokoszucker, 100% Natural, Beutel 100g

Kokoszucker ist der gekochte und getrocknete Saft der Kokosblüte, bevor diese sich zur Kokosnuss entwickelt. Schneidet man die Blütenknospe der Kokospalme an, tritt dort ein Saft aus, welcher als Kokosnektar bezeichnet wird. Dieser Nektar wird aufgefangen und gekocht, bis er eindickt und sich Kristalle bilden.

Eine Kokospalme kann über 70 Jahre Nektar hervorbringen. Daher wird Kokoszucker als einen der nachhaltigsten Süßstoffarten der Welt im Jahr bezeichnet, da die Bäume nur minimale Mengen an Wasser verwenden. Dazu hat dieser Zucker keine künstlichen Zutaten und ist nicht in irgendeiner Weise chemisch verändert.

Kokoszucker bietet mehr Vitamine und Mineralstoffe als weißer Haushaltszucker. Er enthält Spuren von Vitamin C, Kalium, Phosphor, Magnesium, Kalzium, Zink, Eisen und Kupfer. Kokos Zucker bietet auch kleine Mengen von sekundären Pflanzenstoffen wie Flavonoide, Polyphenole und Antioxidantien.

Kokoszucker verzeichnet eine niedrige glykämische Wirkung - der glykämische Index misst die Wirkung von Kohlenhydraten auf den Blutzucker. Kokoszucker hat den Index 35, während der Index des normalen Haushaltszuckers sich zwischen 60 und 75 befindet. Er fördert im Vergleich zu hoch-glykämischen Süßungsmitteln eine langsamere Energieausschüttung, die einerseits länger sättigt und andererseits keine Zuckerhochs und -tiefs verursacht. Daher ist er auch ausgezeichnet für Diabetiker geeignet.

Zutaten
Zutaten: Kokosblütenzucker. Kühl und trocken lagern.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g / ml

Brennwert
1.583 kJ (377 kcal)
Fett
0,00 g
 davon ungesättigte Fettsäuren
0,00 g
Kohlenhydrate
92,5 g
 davon Zucker
85 g
Eiweiß
1,5 g
Salz
300 g
SUCOs DO BRASIL- Productos Latino GmbH
Graf-Landsberg-Str. 9
41460 Neuss
Kokosblütenzucker, 100g
Herkunftsland: Brasilien

0.00 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben


Back to Top