Imagem semelhante

SANGRE DE VIDA Spirituose aus Agaven Mezcal Reposado 50ml 45%vol

13,45 EUR

269,00 EUR preço por 100ml

incl. 16 % Taxa Veja aqui o valor do frete


Conteúdo: 50 ml

Prazo de entrega: em 1-3 dias úteis com você (-:

Estoque disponível e suficiente



Produto.Nr. X11585-1

Premium Spirituose aus 100% Agave, Oaxaca - Mexiko, 60 Tage in Eichenfässern gelagert, 45% vol, Flasche 50ml

Sangre de Vida Reposado ist ein zweifach destillierter Premium Mezcal, der nach der traditionell regionalen Methode von San Juan del Rio hergestellt wird.
Als Rohstoff für diesen Mezcal dienen die Espadin Agaven aus den sonnigen Berggipfeln in 4600 Metern Höhe in der Region Tlacolula, Oaxaca.
Dieser ausgezeichnete Mezcal präsentiert an der Nase ausgeprägte Agaven- und feine Fruchtnoten. Sein Geschmack ist überraschend leicht, warm, angenehm rauchig mit einem Hauch von Honig und Eiche. Sein Abgang ist lang, süßlich mit ein wenig Rauch und Agave.
Herstellung von Mezcal SANGRE DE VIDA

Techniche Daten:
-Alk. Gehalt: 40%

-Füllmenge: 50 ml

-Agavenart: 100% Espadin

-Region: San Juan del Rio, Oaxaca

-Agave Erntenmethode: 100% handwerklich

-Ofentyp: Gruben im Erdboden

-Extraktionsverfahren: Tahona-Prozess

-Destillation: zweifach

-Lagerung: amerikanische französische weiße Eichenfässern

-Lagerungszeit: 60 Tage Maestro -

Mezcalero: Isaias Martinez

-NOM 0318X


Für die Herstellung von Mezcal Sangre de Vida wird eine alte, von Generation zu Generation übertragene Herstellungsmethode angewendet.
Die Agave-Herzen (Piñas) werden per Hand geerntet, in Stücke geschnitten und langsam in einer großen Grube im Boden gekocht. Nach dem Kochvorgang wird der Saft aus den Agave-Stücken mithilfe des sogenannten „Tahoma-Radesundquot; extrahiert und in Holzfässern gelagert, wo er langsam natürlich fermentiert. Sangre de Vida wird im Pot-Stil zweifach destilliert. Dieser sehr langsame und arbeitsintensive Prozess wird mit großer Sorgfalt durchgeführt, um die höchste Reinheit und Qualität dieser Spirituose sicherzustellen.
Mezcal Reposado ruht mindestens 60 Tage in amerikanischen weißen Eichenfässern, ständig von dem Maestro Mezcalero überwacht. Während des Alterns gewinnt der Mezcal seine besonderen und komplexen Eigenschaften. Nach ca. 2 Monaten hat der Maestro Mezcalero Isaias Martinez seine Kunst vollbracht und genehmigt die Abfüllung von Mezcal Sangre de Vida.

Ingredientes
Mezcal SANGRE DE VIDA Reposado45% vol, 50 ml.
Alcohol content
45 % vol
SUCOs DO BRASIL- Productos Latino GmbH
Graf-Landsberg-Str. 9
41460 Neuss
Spirituose aus 100% Agaven
Herkunftsland: Mexiko

Back to Top